Neue Mitarbeiter der Centrale Ornithologique von natur&ëmwelt

Die Col wurde durch Cindy Anders und Charlie Conrady erweitert. Neben den Neuzugängen gehören dem hauptamtlichen ornithologischen Team von natur&ëmwelt noch Mikis Bastian (Koordination), Elisabeth Kirsch, Katharina Klein (aktuell im Mutterschutz) und Patric Lorgé bei.



Cindy Anders, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: c.anders@naturemwelt.lu

"Mein Name ist Cindy Anders und ich komme aus dem Saarland. Als Ersatz für meine liebe Kollegin Katharina Klein, bin ich bei natur&ëmwelt für das Cobimo, die artspezifischen Monitorings sowie für die Berichterstattung zuständig.

An der Universität Trier habe ich bis 2014 das Fach BioGeo-Analyse studiert. Bevor ich zu natur&ëmwelt kam, war ich in einem Planungsbüro im Saarland für Fledermäuse zuständig."


Charlie Conrady, licencié en sciences de l'environnement
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 308
Fax: 29 05 04
Courriel: c.conrady@naturemwelt.lu

"Ech sinn de Charlie Conrady. Mäi Studium hunn ech zu Göttingen am Fachberäich "Forstwissenschaften und Waldökologie" ugefaang an zu Freiburg am Beräich "Umweltnaturwissenschaften" ofgeschloss.

Nodeems ech e Joer bei der Natur- an Forstverwaltung am Arrondissement Sud geschafft hunn, hunn ech Ufank Abrëll an der Centrale ornithologique ugefaang. Meng Haaptaufgab ass d'Verfaassen vun avifaunistischen Avisen."


Mikis Bastian, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 308
Fax: 29 05 04
Courriel: m.bastian@naturemwelt.lu


Elisabeth Kirsch, biologiste

natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: e.kirsch@naturemwelt.lu

Katharina Klein, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: k.klein@naturemwelt.lu

Noch bis Ende 2017 im Mutterschutz und Elternurlaub!


Patric Lorgé, expert en ornithologie
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Biodiversum Remerschen
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax.: 29 05 04
Courriel: patlor(at)naturemwelt.lu


<< retour

Agenda

16.09 - 28.10 

Permanences mycologiques: les samedis de 18h à 19h30

18.10 - 20.10 

Ausbildungsbaustelle Trockenmauern in Manternach (AUSGEBUCHT)

19.10 

E nohaltege Rallye

21.10 

Chantier nature: Enlever les rejets de saules am Soud près de Bergem

21.10 

Chantier nature: Plantations pour abeilles solitaires au parc de la Ville de Luxembourg

24.10 

Wissenschaftliches Kolloquium: Für Naturschutz begeistern - Neue Wege in der Kommunikation

twitter

youtube


  Inscrivez-vous à notre   Newsletter