Neue Mitarbeiter der Centrale Ornithologique von natur&ëmwelt

Die Col wurde durch Cindy Anders und Charlie Conrady erweitert. Neben den Neuzugängen gehören dem hauptamtlichen ornithologischen Team von natur&ëmwelt noch Mikis Bastian (Koordination), Elisabeth Kirsch, Katharina Klein (aktuell im Mutterschutz) und Patric Lorgé bei.



Cindy Anders, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: c.anders@naturemwelt.lu

"Mein Name ist Cindy Anders und ich komme aus dem Saarland. Als Ersatz für meine liebe Kollegin Katharina Klein, bin ich bei natur&ëmwelt für das Cobimo, die artspezifischen Monitorings sowie für die Berichterstattung zuständig.

An der Universität Trier habe ich bis 2014 das Fach BioGeo-Analyse studiert. Bevor ich zu natur&ëmwelt kam, war ich in einem Planungsbüro im Saarland für Fledermäuse zuständig."


Charlie Conrady, licencié en sciences de l'environnement
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 308
Fax: 29 05 04
Courriel: c.conrady@naturemwelt.lu

"Ech sinn de Charlie Conrady. Mäi Studium hunn ech zu Göttingen am Fachberäich "Forstwissenschaften und Waldökologie" ugefaang an zu Freiburg am Beräich "Umweltnaturwissenschaften" ofgeschloss.

Nodeems ech e Joer bei der Natur- an Forstverwaltung am Arrondissement Sud geschafft hunn, hunn ech Ufank Abrëll an der Centrale ornithologique ugefaang. Meng Haaptaufgab ass d'Verfaassen vun avifaunistischen Avisen."


Mikis Bastian, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 308
Fax: 29 05 04
Courriel: m.bastian@naturemwelt.lu


Elisabeth Kirsch, biologiste

natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: e.kirsch@naturemwelt.lu

Katharina Klein, biologiste
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Haus vun der Natur, Kockelscheuer
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax: 29 05 04
Courriel: k.klein@naturemwelt.lu

Noch bis Ende 2017 im Mutterschutz und Elternurlaub!


Patric Lorgé, expert en ornithologie
natur&ëmwelt a.s.b.l.
Site: Biodiversum Remerschen
Tél.: 29 04 04 – 309
Fax.: 29 05 04
Courriel: patlor(at)naturemwelt.lu


<< retour

Agenda

26.05 

Orchidées et pelouses calcaires

28.05 

Promenade guidée du biotope  Eelbert 

28.05 

Pierres calcaires, vin et orchidées

28.05 

Rallye pédestre  Autour du Monde 

30.05 

Le jardinier bio

30.05 

Themenabend Wespenberatung

twitter

youtube


  Inscrivez-vous à notre   Newsletter